Samstag, 23. August 2008

Videos von meinen Welpenspielstunden (ich war da 12 Wo.)

Hallöchen alle zusammen,
Hello everybody,

weil mein Frauchen sowieso kaum Zeit übrig hat, werde ich hier mal das Schreiben übernehmen. Wuff - ich habe gesprochen ;-)

since my "mom" doesn't have much time left, I'm gonna take over the writing-part here. Bark - I have spoken ;-)

Aber ich will Euch nicht mit Erzählungen aufhalten sondern werde mal zur Abwechslung ein paar bewegte Bilder von mir einbringen. Dauernd nur Fotos gucken wird für Euch ja auf die Dauer langweilig!

But I don't wanna bore you with story-telling,
I have something different for you. I will put a few video-clips up here for you to watch. Viewing only pictures all of the time is probably boring for you!

So drückt mir bitte die Pfoten, dass das hier funktioniert.
Auf die Plätze, feeeeertig .... und looooos!:

So now wish good luck to me that this is gonna work out alright here. Ready, and .... goooo!:







Yippieh, es hat funktioniert!!!! :-)

Als die beiden Video-Clips aufgenommen wurden war ich knapp 12 Wochen und spielte noch bei den Mini-Welpen mit. Inzwischen bin ich ja schon viiieel größer geworden und mische bei den Welpen der großen Rassen ordentlich mit.

Demnächst findet Ihr hier dann also mehr zu meinen Abenteuern .... also besucht mich recht bald wieder! Bis dann, Euer Indy

Keine Kommentare: