Sonntag, 31. August 2008

Tierparkbesuch 30.08. / Visiting the zoo 2008-08-30

Wir waren an diesem wundervollen Spätsommerwochenende im Berliner Tierpark. Da gab es die merkwürdigsten Vierbeiner kann ich Euch sagen! Und erst die viiielen, teilweise extremen Gerüche!!! - Wow, das war schon spannend! Aber ich war da ganz cool und habe mich nicht mal von den übergroßen Miezekatzen einschüchtern lassen.

We went to the "Tierpark Berlin" (zoo) the past wonderful latesummer weekend. There were the strangest 4-legged creatures, I can tell you! And even more, there were sooo much different and partly very strange odours around! Pretty exciting! But I was completely cool about it and didn't even fear those huge pussycats.



Lucie und ich beobachten die Elefanten / Lucie and me watching the elephants

Dieser gefährlich aussehende Kumpel war in Wirklichkeit die Ruhe selbst ;-)
This scary-looking pal was as cool as a cucumber in reality ;-)

Die großen Mietzekatzen, die Jerry verblüffend ähnlich sehen, mussten wir auch besuchen.
We just had to visit those huge pussycats, who look so much like Jerry.

Dieses weiße Exemplar hätte am liebsten Rocky zum Abendbrot verputzt. Hilfe!
This white one here would havel loved to have Rocky for supper. Help!

Also schnell weg da und hin zu etwas kleineren Tieren.
Rocky und ich fanden ja die Präriehunde sowieso wesentlich spannender...
So lets get away as fast as we can and go to visit some smaller animals.
Rocky and me preferred to watch the ??? - those little animals that live in the prairie...

Weil ich ja nun mal ein "Fox-Lion"-Collie bin, musste ich mich natürlich unbedingt noch mit ein paar stattlichen Löwen fotografieren lassen. Wir haben die größten Löwen genommen, die wir finden konnten und eigentlich waren die sehr nett!

Since I am a "Fox-Lion"-Collie, I just had to get a picture of me together with some proud lions. We took the largest lions we could find, and those were actually really friendly!



Keine Kommentare: