Sonntag, 14. Juni 2009

Frühling verschlafen!?

Hallo Ihr Lieben,

nein ich habe den Frühling natürlich nicht verschlafen, allerdings waren meine Zweibeiner und ich soviel unterwegs bzw. mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass wir es einfach nicht geschafft haben, hier alles auf zuschreiben.

Was fast noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass seit den letzten Fotos (den Schneebildern) auch kaum fotografiert wurde und so wird es noch schwieriger sich zu erinnern...

Das ist natürlich kaum zu verzeihen, zumal dadurch sicherlich einige tolle Erlebnisse in Vergessenheit geraten sind - schnief, zu dumm!

Wir werden mal gemeinschaftlich grübeln und uns hoffentlich an die besten Sachen erinnern, um sie hier dann doch noch festhalten zu können.

Die ersten Fotos, die mir da einfallen wären die Fotos von der Geburtstagsfeier von der netten Hundeschulinhaberin "Katja" am 27.02.09, das war ein aufregender Abend, denn alle Zweibeiner saßen auf dem Fußboden auf weichen Matten und es gab jede Menge leckere Sachen - alle auf Nasenhöhe für mich, und da soll man sich nun beherrschen?!?

Da hilft wohl nur die Flucht, aber die Tür wurde mir doch glatt vor der Nase zugemacht. Unten rechts neben der Treppe (auf dem Foto nicht mehr zusehen) war das Buffet aufgebaut und wir Hunde (da waren außer mir natürlich noch ein paar andere Hunde zu Gast) durften da leider nicht ran.Also am besten erstmal hinlegen und abwarten...

...aber davon wird man dann doch zuuuu müüüüüde.

Keine Kommentare: