Dienstag, 24. Februar 2009

Freunde vom Auslaufgebiet

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist's her, dass ich mir mal Zeit zum Schreiben genommen habe. Sorry liebe Leute.

In letzter Zeit waren meine Zweibeiner oft mit Lucie und mir im Auslaufgebiet bei uns im Norden und ich habe dort tolle neue Spielpartner getroffen. Lucie schimpft ja immer gleich, aber ich find's einfach nur suuuuuuper andere Hunde zu treffen und mit ihnen abzufetzen ;-)

Aber eigentlich erklären die Fotos das ja viel besser, deshalb werde ich jetzt erstmal einige davon hochladen. Wenn Ihr Glück habt, klappt auch der Video-Upload und dann könnt ihr mich endlich mal wieder in Aktion beobachten.

Also viel Spaß beim Fotos anschauen...

(By the way - to all our English-speaking friends: Since nobody ever gave me any feedback on anything I wrote down here or on www.comic-spass.de itself I'm gonna save my time and will stop writing it also in English for a while. If any of you misses the written words just let me know, and I will keep on translating it.)





Schnee ist schon was tolles!!!! Mein Kumpel Rocky hat sogar schon angefangen, einen Schneemann zu bauen. Was? Das glaubt ihr mir nicht??? Na dann schaut Euch mal das Video hier an, da könnt ihr ihm selbst zuschauen, wie er die erste Kugel formt...



Wie ihr bemerkt habt, funktionierte der Video-Upload. Leider fehlt mir gerade die Speicherkarte mit meinen eigenen Videos. Daher muss ich Euch noch um etwas Geduld bitten, ich werde die 3 kleinen Videos demnächst hochladen.

Keine Kommentare: